hl_geschichte

Auf der Suche nach den ultimativen Kreationen

In ihren Anfängen waren wir Confiseure. Leidenschaftliche Confiseure, versteht sich. Auf der Suche nach der Kreation des vollendeten Genusses machten wir, Willi Schmutz und Martin Schwarz, uns auf, die Welt zu verändern. So entstanden in den nachfolgenden Jahren immer wieder neue Schokoladen mit herausragenden und überraschenden Geschmacksnoten.

Quasi als Quereinsteiger gründeten wir im Jahr 2002 vorerst «Nobile Catering» und entzückten unsere Gäste mit italienischen Gaumenfreuden. Durch das Kochen wurden wir schliesslich inspiriert, auch mit Schokolade neue Wege zu gehen und Traditionelles mit innovativen Ideen zu verfeinern. Mit der Leidenschaft von Pionieren kreierten wir für auserlesene Kundschaft neue, sinnliche und verführerische Schokoladenprodukte. So kombinierten wir unter dem Label «Nobile Cioccolato» edle Schokoladen mit Früchten und Gewürzen und machten uns damit in der gehobenen Gastronomie rasch einen Namen.

Unsere Nobile Kinder sind erwachsen geworden. Wir konnten uns inzwischen, und das dürfen wir mit Stolz verkünden, als leidenschaftliches und verschworenes Team einen festen Platz unter den Virtuosen der Gaumenfreuden sichern.

Mit der Gründung der «Casa Nobile GmbH» unterstreichen wir nun unseren Erfolg als Gesamtpaket und geben uns einen «Familiennamen» sowie ein gemeinsames visuelles Dach. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als «Casa Nobile»-Team in die sinnliche Welt von Schokolade, Wein und festlicher Gastronomie zu verführen.

Team


Fröhlich, neugierig und leidenschaftlich

Mit unserer unersättlichen Neugier auf der Suche nach der Kreation des vollendeten Genusses sind wir immer wieder auf Neues gestossen, haben Überraschendes entdeckt und sind tiefer und tiefer in die unendliche Welt der Geschmackskombinationen eingetaucht. Und wir haben andere Menschen mit ins Boot geholt, die von der gleichen Leidenschaft getrieben werden. Wir schätzen uns glücklich, inzwischen Teil eines tollen Teams zu sein.

Jobs


Wir suchen die besseren

Die Fröhlicheren. Die Kommunikativeren.
Die Schnelleren. Die Anpacker. Die Mitdenker. Die Verantwortungsvollen. Stundenweise,
tageweise, teilzeitlich oder fest angestellt. Aber definitiv besser.

Wir brauchen immer wieder qualifizierte Fachkräfte im Catering. Bewerben Sie sich doch. Vielleicht benötigen wir bald Ihre Verstärkung.

hl_qualitaet

In der casa nobile in Bätterkinden kreieren wir nicht nur sämtliche Schokoladenerzeugnisse und Caterings. Das Haus steht auch offen für Kunden, welche die Welt der Schokolade oder des Weins entdecken möchten. Dank dieser Nähe bieten sich immer Möglichkeiten, unsere Qualität zu demonstrieren. Und bislang waren alle Besucher begeistert. Begeistert von den hochwertigen Zutaten, überzeugt von der traditionellen Verarbeitung und überrascht von der Liebe, mit welcher wir die Kreationen erschaffen.